deen
Summer vacation 2022 simplified cancellation conditions

New designed spa area

Plunge into a world of recreation 

Spa, well-being, indulgence, silence, time-out, relaxation.

Spoil your body! Recharge your batteries in our new designed spa area. After a day full of adventures with family or friends, there is nothing better than reliving the past day in a relaxed and calm atmosphere. 

Our spa oasis in the Hotel Alpenhof offers a variety of possibilities. Organic sauna, finnish sauna, brine steambath, aroma steambath, infrared cabin with meditation music and colour therapy invite you to relax. 

The blood vessels expand, the respiratory frequency increases, the muscles relax - with every sauna session the circulation is stimulated and your natural body defences are strengthened. Nothing relaxes the body as much as a sauna session in the hotel Alpenhof.

On request you can book a variety of massages to indulge your body with additional recreation.

For a relaxing spa visit we have cozy bathrobes and bath shoes at your disposal.

Top holiday offers

 

Experience summer in the Tyrolean mountains! 

 

Inquiry
arrow_upward

deen

 

 

 

Hotel mit Wellness im Pitztal

Neuer Spa- & Wellnessbereich direkt im 3*s Hotel

Wellness, Wohlfühlen, Genuss, Ruhe, Auszeit, Entspannung.

Tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes. Schöpfen Sie neue Energie in unserem NEU GESTALTETEN WELLNESSBEREICH. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Natur mit der Familie oder Freunden gibt es nichts Schöneres als den Tag in entspannter, wohltuender Atmosphäre Revue passieren zu lassen.

Unsere Hotel mit Wellness im Pitztal bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten. Bio Sauna, Finnische Sauna, Sole Dampfbad, Aroma Dampfbad und Infrarotkabine mit Meditationsmusik und Farblichttherapie laden zum Entspannen ein.

Die Blutgefäße weiten sich, die Atemfrequenz wird erhöht, die Muskeln entspannen sich. Mit jedem Saunagang wird der Kreislauf angeregt und Ihre natürlichen Abwehrkräfte werden gestärkt. Nichts entspannt den Körper so sehr, wie ein Saunabesuch bei uns im Hotel mit Wellness im Pitztal.

Auf Anfrage sind auch verschiedene Massagen buchbar um dem Körper zusätzliche Erholung zu gönnen.

Für den entspannten Wellnessbesuch liegen für Sie kuschelige Bademäntel und Badeschuhe bereit.

Pitztal: Winterangebote inkl. Skipass

 

Erleben Sie den Winterurlaub in Tirol zu top Preisen.

 

Anfragen
arrow_upward
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.